Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:12, 5. Okt. 2022 Marcel Kraushaar Diskussion Beiträge erstellte die Seite Oskar Cohn (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Oskar Cohn''' (geb. 15. Oktober 1869 in Guttentag, Kreis Lublinitz; gest. 31. Oktober 1934 in Genf) war Rechtsanwalt, Politiker und Abgeordneter für den Kreis Nordhausen (SPD). == Leben == Oskar Cohn stammte aus einer jüdischen Familie. Nach der Schule studierte er in Berlin, Greifswald und München und promovierte 1892. Ab 1899 arbeitete er in einer Kanzlei mit Karl Liebknecht. 1907 wurde er Stadtverordneter in Berlin und von 1912 bis 1918 Reic…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch