Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:42, 7. Dez. 2021 Friedrich Werner Diskussion Beiträge erstellte die Seite Theater- und Konzertverein (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Theater- und Konzertverein''' wurde 1900 gegründet. == Geschichte == Am 17. Dezember 1900 beschloss eine außerordentliche Mitgliederversammlung des „V'''ereins zur Hebung und Förderung des Theaters'''“ eine neue Satzung, nach welcher der Verein den Namen „Theater- und Konzertverein“ erhielt. Neben seinem bisherigen Zweck stellt er sich die Aufgabe, gute Künstlerkonzerte zu veranstalten. Im Saal der „Hoffnung“ sollen jährlich vier…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch