Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 11:56, 7. Dez. 2021 Friedrich Werner Diskussion Beiträge erstellte die Seite Institut für Lehrerbildung (Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Institut für Lehrerbildung''' ('''IfL''') in Nordhausen wurde 1952 gegründet und bestand bis 1991. Hier wurden Unterstufenlehrer (Klassen 1 bis 4 der damaligen POS) sowie für Heimerzieher und Pionierleiter ausgebildet. == Institut für Lehrerbildung in Nordhausen == Am 16. Juni 1945 wurde im ehemaligen Lindenhof-Museum ein Lehrerbildungsinstitut gegründet, das unter dem Namen nur einige Monate bestand. Zum 1. Januar 1946 erfolgte die Neugr…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch