Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 11:20, 7. Dez. 2021 Friedrich Werner Diskussion Beiträge erstellte die Seite Runder Tisch (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Verfahren des '''Runden Tisches''' wurde vom 7. Dezember 1989 bis zu den Wahlen zur Volkskammer im März 1990 beziehungsweise den Kommunalwahlen im Mai 1990 in der DDR angewendet. == Runder Tisch in Nordhausen == Der Runde Tisch in Nordhausen wurde nach der hiesigen Dienstagsdemonstration vom 14. November 1989 eingerichtet, bei der 20.000 Menschen teilnahmen. Jede Partei und Gruppierung hatte – unabhängig von der Zahl ihrer Mitglieder bzw. Anhäng…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch