Rosenthal (Familie): Unterschied zwischen den Versionen

Aus NordhausenWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Familie '''Rosenthal''' war besonders im 18. Jahrhundert für Nordhausen bedeutend. == Persönlichkeiten == *Gottfried Erich Rosenthal (1745-1813), …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
Dr. Peter Kuhlbrodt: ''Die Rosenthals, eine Nordhäuser Bäckerdynastie''  
Dr. Peter Kuhlbrodt: ''Die Rosenthals, eine Nordhäuser Bäckerdynastie''  


 
<pdf width="800px" height="1000px">http://www.geschichtsportal-nordhausen.de/fileadmin/Geschichte/Dokumente/PDF/96-Die-Familie-Rosenthal.pdf</pdf>


[[Kategorie:Familie]]
[[Kategorie:Familie]]

Version vom 14. Oktober 2012, 21:21 Uhr

Die Familie Rosenthal war besonders im 18. Jahrhundert für Nordhausen bedeutend.

Persönlichkeiten

PDF

Dr. Peter Kuhlbrodt: Die Rosenthals, eine Nordhäuser Bäckerdynastie