Philip Oeser

Aus NordhausenWiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Philip Oeser
[[Bild:|220px|Philip Oeser]]
Helmut Müller
geb. 1. Juni 1929 in Nordhausen
gest. 3. Januar 2013 in Weimar-Taubach
Maler, Graphiker
Bilder und Medien bei Commons
Wikidata: Datensatz
GND-Nummer 119220482
DNB: Datensatz
Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder unvollständig. Du kannst helfen, indem du ihn überarbeitest und fehlende Angaben einfügst.
(→ mehr kurze Artikel)

Philip Oeser (geb. 1. Juni 1929 in Nordhausen als Helmut Müller; gest. 3. Januar 2013 in Weimar-Taubach) war Maler und Graphiker.

Leben

Philip Oeser wurde als Helmut Müller am 1. Juni 1929 in Nordhausen in der Familie des Buchhändlers Karl Müller und seiner Frau Martha Johanna, geb. Schlothauer, am Hagen 17 geboren. Müllers Vater war 1893 in Chicago geboren worden.

Er war mit Marlies Müller verheiratet.