Nico Kleofas

Aus NordhausenWiki
Version vom 7. Februar 2020, 11:19 Uhr von Vincent Eisfeld (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Nico Kleofas''' (* 22. Juli 1973) ist Vorsitzender des „Fußballsportvereins Wacker 90 Nordhausen“ und Geschäftsführer der Wacker Spielbetriebs-GmbH.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Nico Kleofas (* 22. Juli 1973) ist Vorsitzender des „Fußballsportvereins Wacker 90 Nordhausen“ und Geschäftsführer der Wacker Spielbetriebs-GmbH.

Leben

Nico Kleofas ist Geschäftsführer einer Detektei/Personenschutz mit Sitz in Bleicherode. Mit der Firma trat er auch als Sponsor von Wacker Nordhausen auf.

Im März 2010[1] wurde Kleofas zum Präsidenten des Fußballvereins Wacker Nordhausen gewählt und in den folgenden Jahren bestätigt. Im Dezember 2019 meldete Kelofas als Geschäftsführer der Spielbetriebs-GmbH Insolvenz an.

Weblinks

  1. Ohne Altlasten, nnz-online, 8. März 2010.