Nico Kiesel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NordhausenWiki
 
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
== Leben ==
 
== Leben ==
Nico Kiesel wuchs in Erfurt und Großvargula auf. Nach dem Schulabschluss 1996 in Aschara machte er eine eine Ausbildung zum Verlagskaufmann bei der Zeitungsgruppe Thüringen. Anschließend wurde er freier Foto-Mitarbeiter bei der TA-Lokalredaktion in Weimar. Ab Oktober 2000 war er als Bildredakteur in der Nordhäuser Lokalredaktion tätig.
+
Nico Kiesel wuchs in Erfurt und Großvargula auf. Nach dem Schulabschluss 1996 in Aschara machte er eine eine Ausbildung zum Verlagskaufmann bei der Zeitungsgruppe Thüringen. Anschließend wurde er freier Foto-Mitarbeiter bei der TA-Lokalredaktion in Weimar. Ab Oktober 2000 war er als Bildredakteur in der [[Thüringer Allgemeine Nordhausen|Nordhäuser Lokalredaktion]] tätig.
  
 
[[Kategorie:Journalist]]
 
[[Kategorie:Journalist]]
 
[[Kategorie:Photograph]]
 
[[Kategorie:Photograph]]
 
[[Kategorie:Geboren 1980]]
 
[[Kategorie:Geboren 1980]]

Aktuelle Version vom 10. November 2019, 17:41 Uhr

Nico Kiesel
[[Bild:|220px|Nico Kiesel]]
'
geb. 1980
Journalist, Fotograf

Nico Kiesel (geb. 1980 in Leipzig) ist Photograph und Journalist.

Leben[Bearbeiten]

Nico Kiesel wuchs in Erfurt und Großvargula auf. Nach dem Schulabschluss 1996 in Aschara machte er eine eine Ausbildung zum Verlagskaufmann bei der Zeitungsgruppe Thüringen. Anschließend wurde er freier Foto-Mitarbeiter bei der TA-Lokalredaktion in Weimar. Ab Oktober 2000 war er als Bildredakteur in der Nordhäuser Lokalredaktion tätig.