Mut und Kraft: Versionsgeschichte

Aus NordhausenWiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

11. September 2022

4. März 2022

  • AktuellVorherige 18:5818:58, 4. Mär. 2022Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge 2.028 Bytes +2.028 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Mund und Kraft''''' war ein evangelisches Gemeindeblatt in Nordhausen. == Geschichte == Zeitschriften für die evangelische Gemeinde in Nordhausen und Umgebung gab es seit 1879 mit unterschiedlichen Titeln. Mit Beginn des Ersten Weltkrieges erschien im August oder September 1914 erstmals „Mut und Kraft“, herausgegeben vom Pfarrer Georg Fritze (St. Petri, 1904-1916). Für einen besseren Versand wurde das Blatt anfangs im Format DIN A4 gedruck…“
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Mut_und_Kraft