Michael Kramer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NordhausenWiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 22: Zeile 22:
Michael Kramer ist Lehrer und zog nach der Wiedervereinigung in den damals noch selbständigen Ort Hesserode. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.
Michael Kramer ist Lehrer und zog nach der Wiedervereinigung in den damals noch selbständigen Ort Hesserode. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.


Kramer wurde 2012 als parteiloser Kandidat zum Ortsteilbürgermeister von Hesserode gewählt.<ref>https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/hesseroeder-waehlen-kramer-zum-buergermeister-id218856951.html</ref>  
2012 wurde er als parteiloser Kandidat zum Ortsteilbürgermeister von Hesserode gewählt.<ref>https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/hesseroeder-waehlen-kramer-zum-buergermeister-id218856951.html</ref>  
Kramer ist seit [[Stadtrat (Nordhausen, 2014)|2014]] Mitglied des Stadtrates von Nordhausen (CDU-Fraktion) und wurde 2019 ist das ehrenamtliche Amt des Ersten Beigeordneten der Stadt Nordhausen gewählt (28 von 36 Stimmen).<ref>https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/kramer-ist-nordhausens-neuer-beigeordneter-id226156411.html</ref> Es ist stellvertretende Fraktionsvorsitzender seiner Partei im Stadtrat.
Seit [[Stadtrat (Nordhausen, 2014)|2014]] ist er Mitglied des Stadtrates von Nordhausen (CDU-Fraktion) und wurde 2019 in das ehrenamtliche Amt des Ersten Beigeordneten der Stadt Nordhausen gewählt (28 von 36 Stimmen).<ref>https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/kramer-ist-nordhausens-neuer-beigeordneter-id226156411.html</ref> Daneben ist Kramer stellvertretender Fraktionsvorsitzender seiner Partei im Stadtrat.


== Einzelnachweise ==
== Einzelnachweise ==

Aktuelle Version vom 16. August 2022, 07:24 Uhr

Michael Kramer
[[Bild:|220px|Michael Kramer]]
'
geb. 1969 in Nordhausen
Lehrer, Bürgermeister, Stadtrat
Bilder und Medien bei Commons

Michael Kramer (geb. 1969 in Nordhausen) ist Ortsteilbürgermeister von Hesserode, Erster Beigeordneter der Stadt Nordhausen und Mitglied des Stadtrates Nordhausen (CDU).

Leben

Michael Kramer ist Lehrer und zog nach der Wiedervereinigung in den damals noch selbständigen Ort Hesserode. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

2012 wurde er als parteiloser Kandidat zum Ortsteilbürgermeister von Hesserode gewählt.[1] Seit 2014 ist er Mitglied des Stadtrates von Nordhausen (CDU-Fraktion) und wurde 2019 in das ehrenamtliche Amt des Ersten Beigeordneten der Stadt Nordhausen gewählt (28 von 36 Stimmen).[2] Daneben ist Kramer stellvertretender Fraktionsvorsitzender seiner Partei im Stadtrat.

Einzelnachweise