Michael Caspari: Versionsgeschichte

Aus NordhausenWiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

8. Januar 2023

7. Januar 2023

  • AktuellVorherige 20:2120:21, 7. Jan. 202346.80.170.129 Diskussion 1.274 Bytes +1.274 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Michael Caspari''' (geb. 11. Februar 1972 in Bad Frankenhausen) ist Fotograf. == Leben == Caspari arbeitete u. a. als Facharbeiter für Holztechnik, Bau- und Möbeltischler und examinierter Krankenpfleger. Seit 2000 ist er im Südharzklinikum tätig und hat sich neben seiner beruflichen Tätigkeit auch der Selbstständigkeit als Fotograf gewidmet. Er ist seit seiner Kindheit von der Fotografie fasziniert und hat bereits mit zehn Jahren eine Kamera bes…“
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Michael_Caspari