Menschenbilder aus der Harz- und Kyffhäuserregion (Band 1): Versionsgeschichte

Aus NordhausenWiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

25. Dezember 2022

24. Dezember 2022

  • AktuellVorherige 22:2522:25, 24. Dez. 2022Barfüßer Diskussion Beiträge 1.140 Bytes +1.140 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Bodo Schwarzberg veröffentlichte im Herbst 2011 '''Menschenbilder aus der Harz- und Kyffhäuserregion'''. Das Buch soll die jüngere Geschichte lebendig machen, indem es ein buntes Spiegelbild der Vergangenheit und Gegenwart darstellt. Schwarzberg sprach mit mehr als 200 Menschen im Alter zwischen 21 und 87 Jahren, die die Region auf unterschiedliche Weise geprägt haben. Er betonte, dass er bei der Auswahl seiner Interviewpartnerinnen und Interviewpartn…“