Heike Umbach

Aus NordhausenWiki
Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder unvollständig. Du kannst helfen, indem du ihn überarbeitest und fehlende Angaben einfügst.
(→ mehr kurze Artikel)
Heike Umbach
[[Bild:|220px|Heike Umbach]]
'
geb. 1963
Geschäftsführerin der Sollstedter Wohnungsbaugesellschaft mbH, Mitglied des Nordhäuser Kreistags
Bilder und Medien bei Commons

Heike Umbach (geb. 1963) ist Geschäftsführerin der Sollstedter Wohnungsbaugesellschaft mbH und Mitglied des Nordhäuser Kreistags (Die Linke).

Leben

Umbach lebt in Sollstedt und ist die Geschäftsführerin der Sollstedter Wohnungsbaugesellschaft mbH. Zur Landratswahl Nordhausen 2015 wurde sie mit 20,9 Prozent Drittplazierte.

Im Jahr 2021 kandidierte sie erfolglos für das Amt des Bürgermeisters von Sollstedt.

Umbach ist Beisitzerin im Kreisvorstand der Linken. Als Mitglied des Kreistags ist sie Fraktionsvorsitzende ihrer Partei.

Weblinks