Großbrand Panem-Backstube Bleicherode

Aus NordhausenWiki
Version vom 22. Mai 2022, 20:35 Uhr von Marcel Kraushaar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Brand am Abend Der '''Großbrand in der Panem-Backstube Bleicherode''' brach am frühen Abend des 22. Mai 2022 aus. Das Feuer entstand in der Produktionshalle während des laufenden Betriebes. Als Ursache könnte sich Mehlstaub entzündet haben und explodiert sein. Die Flammen erfassten schnell weitere Gebäude. Aus dem gesamten Landkreis rückten die Feuerwehren an. Wegen Explosionsgefahr wurde…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Brand am Abend

Der Großbrand in der Panem-Backstube Bleicherode brach am frühen Abend des 22. Mai 2022 aus.

Das Feuer entstand in der Produktionshalle während des laufenden Betriebes. Als Ursache könnte sich Mehlstaub entzündet haben und explodiert sein. Die Flammen erfassten schnell weitere Gebäude. Aus dem gesamten Landkreis rückten die Feuerwehren an. Wegen Explosionsgefahr wurde die Autobahnzufahrt gesperrt.