Gefängnisse in Nordhausen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NordhausenWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „In der Nordhäuser Stadtgeschichte gab es an mehreren Standorten '''Gefängnisse'''. Heute gibt es keine solcher Justizvollzugsanstalten mehr. == Liste der Gefängnisse in Nordhausen == * Siechenhof * Gefängnis (Morgenröte) Kategorie:Bauwerk Gefängnis“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:
* [[Siechenhof]]
* [[Siechenhof]]
* [[Gefängnis (Morgenröte)]]
* [[Gefängnis (Morgenröte)]]
* [[Gefängnis (Weberstraße)]]


[[Kategorie:Bauwerk]]
[[Kategorie:Bauwerk]]
[[Kategorie:Gefängnis]]
[[Kategorie:Liste|Gefängnis]]
[[Kategorie:Liste|Gefängnis]]

Aktuelle Version vom 9. Januar 2022, 18:54 Uhr

In der Nordhäuser Stadtgeschichte gab es an mehreren Standorten Gefängnisse. Heute gibt es keine solcher Justizvollzugsanstalten mehr.

Liste der Gefängnisse in Nordhausen