Energieversorgung Nordhausen: Versionsgeschichte

Aus NordhausenWiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

24. Januar 2023

  • AktuellVorherige 22:2522:25, 24. Jan. 2023Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge 1.575 Bytes +1.575 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Energieversorgung Nordhausen''' ('''EVN''') wurde 1992 gegründet und ist der Grundversorger für den Landkreis Nordhausen. == Geschichte == Die Energieversorgung Nordhausen GmbH wurde am 26. März 1992 gegründet und hat ihren Sitz in Nordhausen. Zunächst begann die EVN mit der Versorgung der Stadt Nordhausen mit Stadtgas, später wurde auf Erdgas umgestellt. Im Oktober 1992 übernahm die EVN auch die Stromversorgung der Stadt. Im Jahr 1994 erfo…“
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Energieversorgung_Nordhausen