Domkirchhof: Versionsgeschichte

Aus NordhausenWiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

15. Januar 2023

  • AktuellVorherige 12:3112:31, 15. Jan. 2023Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge 910 Bytes −11 Bytes Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • AktuellVorherige 10:0110:01, 15. Jan. 2023Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge 921 Bytes +921 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Domkirchhof''' ist ein historischer Friedhof, der in unmittelbarer Nähe zum Nordhäuser Dom gelegen ist. Er wurde am 9. Januar 1877 polizeilich geschlossen und seitdem durften Bestattungen nur noch auf dem neu angelegten städtischen Friedhof in der Leimbacher Straße vorgenommen werden. Der Kirchhof ist der älteste nachweisbare Friedhof der Stadt und geht auf die Gründung des Domherrenstifts im Jahr 1220 zurück. Er erstreckt sich zu beiden Se…“
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Domkirchhof