Diskussion:Manfred Neuber

Aus NordhausenWiki

Mitschüler Klaus Isermeyer, Klasse 8a der Theo -Neubauerschule, qualifizierte sich 1949 für den Besuch der W.v.Humboldt-Oberschule, obwohl sein Vater, enteigneter Tankstellenbesitzer in der Halleschen Straße, schon lange im Westen war. Klaus meldete sich nicht zum Besuch der Oberschule an, weil er zu seinem Vater in den Westen wollte. Die Mutter meines Freundes Klaus flehte mich an, Klaus davon abzuhalten. Vergeblich, sechs Wochen später ging er zu seinem Vater nach Herzberg am Harz. Jost Rudloff--Meyenburgstrasse (Diskussion) 19:08, 4. Jan. 2024 (CET)--Meyenburgstrasse (Diskussion) 20:33, 4. Feb. 2024 (CET)

Veränderungen von 167.172.184.194 (Manfred Neuber) sind nicht von mir autorisiert und wurden entfernt. Jost Rudloff.--Meyenburgstrasse (Diskussion) 23:35, 4. Feb. 2024 (CET)

Die Änderungen habe ich rückgängig gemacht. --Heinrich (Diskussion) 09:33, 5. Feb. 2024 (CET)