Diskussion:Horst Kieber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NordhausenWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Horst Kieber war ein erfolgreicher Sport-Kegler in der - wenn ich mich nicht täusche - BSG Lokomotive. Ich lernte ihn bei einem Klassenfest im Gehege kennen.…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Horst Kieber war ein erfolgreicher Sport-Kegler in der - wenn ich mich nicht täusche - BSG Lokomotive. Ich lernte ihn bei einem Klassenfest im Gehege kennen. Er unterhielt uns mit lustigen Sprüchen in urigem Nordhieserisch. Aus dem englischen Wort "foulen" machte er "fuhlen".
Horst Kieber war ein erfolgreicher Sport-Kegler in der - wenn ich mich nicht täusche - BSG Lokomotive. Ich lernte ihn bei einem Klassenfest im Gehege kennen. Er unterhielt uns mit lustigen Sprüchen in urigem Nordhieserisch. Aus dem englischen Wort "foulen" machte er "fuhlen".
Meines  Wissens war er ein guter Schüler in den naturwissenschaftlichen Klassen der Humboldt -Oberschule.
Meines  Wissens war er ein guter Schüler in den naturwissenschaftlichen Klassen der Humboldt -Oberschule.--[[Benutzer:Meyenburgstrasse|Meyenburgstrasse]] ([[Benutzer Diskussion:Meyenburgstrasse|Diskussion]]) 17:44, 26. Jun. 2021 (CEST)

Version vom 26. Juni 2021, 17:44 Uhr

Horst Kieber war ein erfolgreicher Sport-Kegler in der - wenn ich mich nicht täusche - BSG Lokomotive. Ich lernte ihn bei einem Klassenfest im Gehege kennen. Er unterhielt uns mit lustigen Sprüchen in urigem Nordhieserisch. Aus dem englischen Wort "foulen" machte er "fuhlen". Meines Wissens war er ein guter Schüler in den naturwissenschaftlichen Klassen der Humboldt -Oberschule.--Meyenburgstrasse (Diskussion) 17:44, 26. Jun. 2021 (CEST)