Diskussion:Herbert Meyer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NordhausenWiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Was hat Herr Dr. jur. Herbert Meyer für Nordhausen getan? Seine '''Verdienste''', wenn es solche gibt, sollten im Artikel dargestellt werden. Seine Vorgeschichten in Prenzlau und Mühlhausen  und seine Nachgeschichten in Bad Lauterberg sind ohne seine '''Verdienste für Stadt und Land Nordhausen''' belanglos. --Meyenburgstrasse 10:12, 20. Mai 2020 (MET)
 
Was hat Herr Dr. jur. Herbert Meyer für Nordhausen getan? Seine '''Verdienste''', wenn es solche gibt, sollten im Artikel dargestellt werden. Seine Vorgeschichten in Prenzlau und Mühlhausen  und seine Nachgeschichten in Bad Lauterberg sind ohne seine '''Verdienste für Stadt und Land Nordhausen''' belanglos. --Meyenburgstrasse 10:12, 20. Mai 2020 (MET)
 +
: Es ist nicht unsere Aufgabe, Meyers Verdienste für Nordhausen zu bewerten. Vielmehr stellen wir sachlich dar, was in die Zeit seines Wirkens fiel. Aber ja, der Abschnitt von 1943 bis März 1945 ist noch ausbaufähig. Die Zeit vor und nach Nordhausen ist relevant für seine Biographie. --[[Benutzer:Vincent Eisfeld|Vincent Eisfeld]] ([[Benutzer Diskussion:Vincent Eisfeld|Diskussion]]) 12:17, 20. Mai 2020 (MET)

Aktuelle Version vom 20. Mai 2020, 13:17 Uhr

Was hat Herr Dr. jur. Herbert Meyer für Nordhausen getan? Seine Verdienste, wenn es solche gibt, sollten im Artikel dargestellt werden. Seine Vorgeschichten in Prenzlau und Mühlhausen und seine Nachgeschichten in Bad Lauterberg sind ohne seine Verdienste für Stadt und Land Nordhausen belanglos. --Meyenburgstrasse 10:12, 20. Mai 2020 (MET)

Es ist nicht unsere Aufgabe, Meyers Verdienste für Nordhausen zu bewerten. Vielmehr stellen wir sachlich dar, was in die Zeit seines Wirkens fiel. Aber ja, der Abschnitt von 1943 bis März 1945 ist noch ausbaufähig. Die Zeit vor und nach Nordhausen ist relevant für seine Biographie. --Vincent Eisfeld (Diskussion) 12:17, 20. Mai 2020 (MET)