Diskussion:Gehege (Nordhausen)

Aus NordhausenWiki
Version vom 15. Oktober 2021, 19:41 Uhr von Meyenburgstrasse (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Wiki_Autoren! Sollte nicht mal erwähnt werden, dass das Gehege und der Platz seit über 20 Jahren immer mehr verfallen? Viele Restaurants sind seit 1990 dort weg, keine Disko mehr, fast keine Veranstaltungen. -U. Steinmetz ———— Hallo , Nordhäuser, eine junge Frau beklagte jüngst, dass es nach der Schließung des Jugendklubhauses keine Tanz-Möglichkeit mehr gäbe außer in der Alten Weberei. In den 50er Jahren gab es Kaffee Kiehne im Gehege. Eine über 80jährige erzählte mir mal, sie und ihre Freundin kamen mit dem Fahrrad von Appenrode , weil es damals sonst weit und breit keinen Tanzboden gab..Eine Neuauflage könnte sich lohnen, aber leiser als die Beschallung der Stadt bis in die Puschkinstrasse am 10. September 2021 durch die Musikbox des Humboldtgymnasiums. Jost Rudloff.