Diskussion:Edel-Kommunist und kein Tschekist: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NordhausenWiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: mobile edit mobile web edit
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Unterlagen und wurde keiner anderen Quelle zugeschrieben).
Unterlagen und wurde keiner anderen Quelle zugeschrieben).
--Meyenburgstrasse 19:20, 30. Mai 2020 (MET)
--Meyenburgstrasse 19:20, 30. Mai 2020 (MET)
---------------------------------------------------------------
Wie kommt dieser Satz "(Die Einstufung 'Kein'Tschekist' steht in der Personalakte Scharberts laut BStU-
Unterlagen und wurde keiner anderen Quelle zugeschrieben)" in das Votum von  Meyenburgstrasse ?
? Wer hat diesen Satz - ohne seinen Namen zu nennen- um 19:20 am 30. Mai 2020 in mein Votum eingefügt ?
Das ist ein klarer Verstoss gegen die Regeln des Wiki Lexikons und meine Autoren-Schutzrechte.
Der Autor Jost-Dieter Rudloff, Pseudonym "Meyenburgstrasse" stellt folgende Anträge:
1. ..beim Administrator eine angemessene Massnahme gegen den anonymen Schreiber dieses Satzes zum Schutz des Autors Jost-Dieter Rudloff zu verfügen und diesen eingeschmuggelten Satz zu entfernen.       
2. Jost-Dieter Rudloff beruft sich auf sein Autoren-Schutzrecht und fordert die Entfernung der unberechtigt eingefügten Wörter "....kein Tschekist" aus dem Zitat des FDJ-Klassen-Sekretärs Jost-Dieter Rudloff "K.-O.Scharbert war ein Edelkommunist und anständiger Kerl" in dem Artikel des Journalisten Manfred Neuber über den "Edelkommunisten und Tschekisten Karl-Otto Scharbert"...--Meyenburgstrasse 22:26, 30. Mai 2020 (MET)

Version vom 30. Mai 2020, 22:26 Uhr

Der FDJ -Klassensekretär Jost-Dieter Rudloff der Klasse, Humboldtschule Klasse 10, hat dem Journalisten Manfred Neuber geschrieben, dass Karl-Otto Scharbert ein "Edelkommunist, ein anständiger Kerl und ein fröhlicher Unterhalter bei Klassenfesten" war. Die Charakterisierung "kein Tschekist" hat er nicht verwendet.Diese Charakterisierung wurde ausschliesslich für Mitarbeiter des MfS verwendet. Ich hörte sie zum erstenmal im Film "Das Leben der Anderen" Sie ist nicht von mir autorisiert im Zusammenhang mit meiner Erinnerung an den Edelkommunisten KOSch.. Deshalb ist sie aus meinem Zitat zu entfernen. (Die Einstufung 'Kein'Tschekist' steht in der Personalakte Scharberts laut BStU- Unterlagen und wurde keiner anderen Quelle zugeschrieben). --Meyenburgstrasse 19:20, 30. Mai 2020 (MET)


Wie kommt dieser Satz "(Die Einstufung 'Kein'Tschekist' steht in der Personalakte Scharberts laut BStU- Unterlagen und wurde keiner anderen Quelle zugeschrieben)" in das Votum von Meyenburgstrasse ? ? Wer hat diesen Satz - ohne seinen Namen zu nennen- um 19:20 am 30. Mai 2020 in mein Votum eingefügt ? Das ist ein klarer Verstoss gegen die Regeln des Wiki Lexikons und meine Autoren-Schutzrechte. Der Autor Jost-Dieter Rudloff, Pseudonym "Meyenburgstrasse" stellt folgende Anträge: 1. ..beim Administrator eine angemessene Massnahme gegen den anonymen Schreiber dieses Satzes zum Schutz des Autors Jost-Dieter Rudloff zu verfügen und diesen eingeschmuggelten Satz zu entfernen. 2. Jost-Dieter Rudloff beruft sich auf sein Autoren-Schutzrecht und fordert die Entfernung der unberechtigt eingefügten Wörter "....kein Tschekist" aus dem Zitat des FDJ-Klassen-Sekretärs Jost-Dieter Rudloff "K.-O.Scharbert war ein Edelkommunist und anständiger Kerl" in dem Artikel des Journalisten Manfred Neuber über den "Edelkommunisten und Tschekisten Karl-Otto Scharbert"...--Meyenburgstrasse 22:26, 30. Mai 2020 (MET)