Diskussion:Bielener Kiesgewässer

Aus NordhausenWiki
Zitat im Originaltext von Jost-Dieter Rudloff: "Das Ruder-Boot und der Boots-Schuppen verschwanden spurlos nach dem 11. April 1945, dem Einmarsch der US-Truppen."
Latimer Rex schmuggelt einen Satz ein, dessen Sinn sich mir auch nach dem dritten Lesen nicht erschliesst.
In dem Originalsatz steht: "Das Ruderboot und der Bootsschuppen verschwanden spurlos nach dem 11. April 1945, dem Einmarsch der US-Truppen 

Latimer Rex schrieb : "Der zeitgleiche Kontext von vermisstem Ruderboot und der Besetzung Nordhausens durch die US-Armee insinuiert einen Handlungsablauf, der höchst spekulativ ist".??? Was meint Latimer Rex mit "zeitgleichen Kontext"zur Angabe: "..nach dem 11.April 1945" ? Zwischen 'zeitgleich' und 'nach' ist gemäss Logik ein grosser Unterschied. Der Zusatz von Latimer Rex enthält keine verständliche und sinnvolle Information. Ich habe ihn deshalb aus meinem Originaltext entfernt.--Meyenburgstrasse 11:43, 31. Mai 2020 (MET)