Detlef Zeitler

Aus NordhausenWiki
Version vom 29. Oktober 2022, 16:11 Uhr von Heimatverein (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „LEBEN Detlef Zeitler wurde am 19.10.1952 in Hainrode / Hainleite geboren, er hat 4 Geschwister. Er ging den Weg der Berufsausbildung mit Abitur, mit einem guten Abschluss im Jahre 1961. Seine praktische Ausbildung absolvierte er in dieser Zeit im Hochbaukombinat Nordhausen.“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

LEBEN Detlef Zeitler wurde am 19.10.1952 in Hainrode / Hainleite geboren, er hat 4 Geschwister. Er ging den Weg der Berufsausbildung mit Abitur, mit einem guten Abschluss im Jahre 1961. Seine praktische Ausbildung absolvierte er in dieser Zeit im Hochbaukombinat Nordhausen.