Christian Lautenbach

Aus NordhausenWiki
Version vom 6. März 2020, 13:31 Uhr von Marcel Kraushaar (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Christian Lautenbach
[[Bild:|220px|Christian Lautenbach]]
'
geb. 1987 in Nordhausen
Stadtrat

Christian Lautenbach (geb. 1987 in Nordhausen) ist Mitglied des Stadtrates Nordhausen (CDU).

Leben[Bearbeiten]

Lautenbach arbeitet als selbständiger Handelsvertreter. Er wuchs in Krimderode auf und ist Vorsitzender der TSG Krimderode.[1]

Seit 2018 ist er im Vorstand der JU Nordhausen tätig.[2] 2019 wurde er für die CDU in den Stadtrat von Nordhausen gewählt (327 Stimmen).[3]

Christian Lautenbach ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Petersdorf.

Einzelnachweise[Bearbeiten]