Christian Lautenbach

Aus NordhausenWiki
Version vom 5. März 2020, 17:30 Uhr von Marcel Kraushaar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Christian Lautenbach''' (geb. 1987 in Nordhausen) ist Mitglied des Stadtrates Nordhausen (CDU). == Leben == Lautenbach arbeit…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Christian Lautenbach (geb. 1987 in Nordhausen) ist Mitglied des Stadtrates Nordhausen (CDU).

Leben

Lautenbach arbeitet als selbständiger Handelsvertreter. Er wuchs in Krimderode auf und ist Vorsitzender der TSG Krimderode.[1]

Seit 2018 ist er im Vorstand der JU Nordhausen tätig.[2] 2019 wurde er über die Liste der CDU in den Stadtrat von Nordhausen gewählt (327 Stimmen).[3]

Christian Lautenbach ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Petersdorf.

Einzelnachweise