Benutzer Diskussion:Vincent Eisfeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NordhausenWiki
(Neuer Abschnitt →‎Nachrichten)
Zeile 6: Zeile 6:


Hallo! Ich habe einen Beitrag erstellt, der eigentlich kein Artikel ist: [[Nordhäuser Nachrichten werden mit der 108. Ausgabe eingestellt]]. Man könnte doch eine Rubrik mit Nachrichten zur Nordhäuser Geschichte erstellen? Grüße Marcel --[[Benutzer:Marcel Kraushaar|Marcel Kraushaar]] ([[Benutzer Diskussion:Marcel Kraushaar|Diskussion]]) 10:04, 13. Nov. 2019 (MET)
Hallo! Ich habe einen Beitrag erstellt, der eigentlich kein Artikel ist: [[Nordhäuser Nachrichten werden mit der 108. Ausgabe eingestellt]]. Man könnte doch eine Rubrik mit Nachrichten zur Nordhäuser Geschichte erstellen? Grüße Marcel --[[Benutzer:Marcel Kraushaar|Marcel Kraushaar]] ([[Benutzer Diskussion:Marcel Kraushaar|Diskussion]]) 10:04, 13. Nov. 2019 (MET)
: Hallo Marcel! Eine gute Idee! Ich erstelle noch eine Vorlage dafür. --[[Benutzer:Vincent Eisfeld|Vincent Eisfeld]] ([[Benutzer Diskussion:Vincent Eisfeld|Diskussion]]) 11:31, 13. Nov. 2019 (MET)

Version vom 13. November 2019, 12:31 Uhr

CDU Nordhausen

Danke fürs Aufnehmen in den neuen Artikeln. LG --Barfüßer (Diskussion) 15:58, 1. Apr. 2019 (MET)

Nachrichten

Hallo! Ich habe einen Beitrag erstellt, der eigentlich kein Artikel ist: Nordhäuser Nachrichten werden mit der 108. Ausgabe eingestellt. Man könnte doch eine Rubrik mit Nachrichten zur Nordhäuser Geschichte erstellen? Grüße Marcel --Marcel Kraushaar (Diskussion) 10:04, 13. Nov. 2019 (MET)

Hallo Marcel! Eine gute Idee! Ich erstelle noch eine Vorlage dafür. --Vincent Eisfeld (Diskussion) 11:31, 13. Nov. 2019 (MET)