1779: Versionsgeschichte

Aus NordhausenWiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

18. Mai 2022

  • AktuellVorherige 15:5515:55, 18. Mai 2022Friedrich Werner Diskussion Beiträge 564 Bytes +564 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „{{Jahreszahl}} == März == * 27. März: Es „wurde im Dome ein ausgesetztes Kind gefunden, das in der Taufe den Namen „Thorweg“ erhielt.“<ref>Förstemann & Lesser: ''Historische Nachrichten …'' Seite 422</ref> == Juni == * 27. Juni: Es „wurde ein Dankfest wegen des am 13. Mai zu Teschen geschlossenen Friedens gefeiert. (Damals hatte die Stadt noch 58,146 Thaler Kriegsschulden.)"<ref>Förstemann & Lesser: ''Historische Nachrichten ……“
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/1779