Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:23, 12. Mär. 2024 Heinrich Diskussion Beiträge erstellte die Seite Bibelgesellschaft (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Bibelgesellschaft Nordhausen''' war eine evangelische Organisation, die sich in der Zeit von etwa 1893 bis 1919 für die Verbreitung und den preiswerten Verkauf von Bibeln in der Nordhäuser Region einsetzte. Sie ging aus Bestrebungen des frühen 19. Jahrhunderts hervor, die Heilige Schrift durch neue Druckverfahren einer breiteren Bevölkerungsschicht zugänglich zu machen. == Hintergrund == Nach der lutherischen Reformation und Martin Luth…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch