Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:12, 24. Jan. 2024 Heinrich Diskussion Beiträge erstellte die Seite Alfred Sobik-Gedenkstein (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Alfred Sobik-Gedenkstein''' wurde 1952 auf dem Friedhof in Obergebra aufgestellt. '''Alfred Sobik''' war SED-Funktionär und starb am 1. Mai 1952 infolge einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte in Obergebra. == Geschichte == Ernst Wilhelm und Johann Muras, Mitglieder CDU, wurden für Sobiks Tod verantwortlich gemacht und in einem darauf folgenden Gerichtsprozess zum Tode verurteilt und hingerichtet. Alfred Sobik galt fortan als als Mä…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch