Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:19, 16. Dez. 2022 Heinrich Diskussion Beiträge erstellte die Seite Burg Spielberg (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Burg Spielberg''' war eine Schanze und lag auf dem Plateau des Spielbergs, der sich nah am östlichen Stadtzentrum von Neustadt/Harz erhebt. == Geschichte == Der Gipfelbereich des Spielbergs bildet ein kleines Plateau, das durch Wälle gesichert ist. Wahrscheinlich lag hier eine kleine, hochmittelalterliche Herrenburg. Gefunden wurden hier Steinbeile und Bronzeringe, die auf eine vorgeschichtliche Funktion schließen lassen. Dies lässt ebenso ve…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch