Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 10:39, 21. Jul. 2022 Heinrich Diskussion Beiträge erstellte die Seite Grenzregiment-5 "Albert Kunz" Nordhausen (Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Grenzregiment-5 „Albert Kunz“ Nordhausen''' bestand von 1962 bis 1971 und war in den Gebäuden des ehemaligen Fiegerhorst (Darrweg 44) untergebracht. == Geschichte == Das Grenzregiment Nordhausen wurde 1961/62 gemäß Befehl Nr. 85/61 des Ministeriums für Nationale Verteidigung und Anordnung Nr. 25/62 des Chefs der Grenztruppen aufgestellt. Kurz vorher war sie noch als 3. Grenzbereitschaft geführt und unterstand der 9. Grenzbrigade Erfu…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch