Diskussion:Hotel Römischer Kaiser: Versionsgeschichte

Aus NordhausenWiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

6. November 2022

  • AktuellVorherige 19:5219:52, 6. Nov. 2022Meyenburgstrasse Diskussion Beiträge 417 Bytes +417 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Sonntagvormittag zum Brötchen mit Gehacktem ins Hackerbräu. Vater und Großvater gingen Sonntagvormittag zum Frühschoppen ins Hackerbräu. Ich durfte 1938 - vor dem Tod von Großvater Fritz - mal mit. Ans Brötchen , dick belegt mit Gehackten und Zwiebeln, erinnere ich mich heute noch.--~~~~“